Home » » Wolves (2014)

Wolves (2014)

Beste Wolves in Bestes Videoformat

Jetzt können Sie download Wolves in Top-Qualität mit der Dauer 91 Min und wurde veröffentlicht 2014-08-28 und MPAA Rating ist mit 16.

  • Originaltitel : Wolves
  • Filmtitel in Ihrem Land : Wolves
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres Film : Action, Horror,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2014-08-28
  • Unternehmen der Film : Entertainment One, Dark Hero Studios, Copperheart Entertainment,
  • Länder des Films : Canada, France,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 91 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 5.6
  • Youtube Id des Films : NTlHVvvC4U0
  • Übersetzung des Films : RU,EN,FR,DE,ES,BG,HU,EL,NL,ZH,PT,RO,
  • Stimmen Film :
    • Jason Momoa ( Conner )
    • Lucas Till ( Cayden Richards )
    • John Pyper-Ferguson ( Wild Joe )
    • Stephen McHattie ( John Tollerman )
    • Merritt Patterson ( Angelina Timmins )
Die Letzten ihrer Art

1403241


Film Grundstück von Wolves :

Voll Streaming Wolves in High-Definition-Format mit film-synopse "Der 18-jährige Cayden Richards hat eigentlich alles: Er ist Kapitän des Football-Teams seiner High School, ein Einser-Schüler und mit einem entzückenden Mädchen zusammen. Als aber eines Nachts seine Eltern ermordet werden und er obendrein noch entdeckt, dass er sich in einen wilden Werwolf verwandelt, verlässt er panisch und entschlossen zugleich sein Zuhause, um herauszufinden, was mit ihm geschieht. Schon bald führt ihn sein Weg in die entlegene Stadt Lupine Ridge, in der zwei Werwolf-Clans kurz vor dem Ausbruch eines blutigen Konflikts stehen. Die verfeindeten Gruppen werden angeführt von Connor, dem mächtigen und reinblütigen Alpha-Wolf einer brutalen Sippe, und John Tollerman, einem alten Farmer, der sich verpflichtet hat, die menschlichen Bewohner der Stadt zu beschützen. Cayden kommt bei John unter, doch als er sich in die schöne Angelina verliebt, ist ein Kampf bis zum Tod unausweichlich, ist die junge Frau doch bereits Connor versprochen.." in HD Video. Freisetzung Wolves in Hohe Qualität durch den Besuch der Download-Link.


... Kostenlose Streaming Wolves in Hohe Qualität 720p ...





Jetzt können Sie genießen Wolves in HD Video. Genießen Wolves video mit einzelfüllung vorbereiten der vielfalt von schlagen die bild mit der Anmelde-Schaltfläche. Genießen jeder von der alben frisch film alle bevorzugt film pufferung! Nur diesen Film sehen Wolves jetzt für Vollzugriff Dieses Online-Film. Es ist wirklich spektakulär und konnte eine Art selten bemerkenswerte. Die gute Qualität war großartig ganzen. Management, Bilder und Grafik Effekte haben alle ganz innovativen, zusätzlich zu brillant. Die Freude mit Skript, oft humorvoll und es hat viel Herz für alle seine Figuren sind häufig sehr schön geformten.


Director : David Hayter, Screenplay : David Hayter,

Natürlich, jetzt Sie anzeigen können film über Wolves vollständig länge und erwerben the verbinden dies video Wolves in Bester Qualität.


Tags:
You've just seen the movie categories titled Wolves (2014). You can bookmark this page with the URL http://eifa07.blogspot.com/2015/02/wolves-2014.html. Thank you!
Wolves (2014) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. FULL MOVIE HD - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger